Handy an Mischpult anschließen?

4 Antworten

mit einem Adapter von Cinch auf 3,5 Klinke kannst du dein Handy oben rechts in die Rot/Weißen Anschlüsse stecken.

Handy am besten über einen Stereoeingang anschließen. Rechts neben den 8 Mono Eingängen. Kabel kleine Klinke Stereo auf 2x große Klinke Mono. Über Cinch könntest du wahrscheinlich keine Lautstärke regeln!

spelman  03.07.2019, 09:28

Man kann auf dem Foto leider nicht erkennen, was an den Cinch Buchsen dran steht. Oft haben Mischpulte einen Effekt-Return, den man für solche Zuspieler mißbrauchen kann. Aber der beste Weg ist in der Tat der von Dir beschriebene.

wie an jedes andere auch. über einen der kanaleingänge. am einfachsten über klinke oder chinch. der verstärker kommt per xlr oder klinke an den main out.

Woher ich das weiß:Hobby