Handschellen an Karneval und Sträflingskostüm tragen - wie fühlt das sich an und passt das zu einer Jeansjacke?

2 Antworten

Du meinst schwarz weiß gestreift Sträfling oder in orange, ist eigentlich egal schwarz passt zu alles.

Finn298
Fragesteller

Würde besser zu eine schwarze jeansjacke besser in Orang oder schwarz weiß sträfling kostümpasse

SUNNYtippt  20.03.2022, 19:12
@Finn298

Ich find die Orangen schöner aber schwarz weiß gestreift drückt Sträfling einfach besser aus. Da weiß jeder gleich bescheid. 😊 Kannst bei beiden schwarz tragen

Wenn de das machst, vor allem mit guten (echten) Handschellen, sieh zu dass de immer iewie an den Schlüssel kommst. Oder noch besser einen Begleiter hast der dir ggfs helfen kann.

Karneval ist doch schon vor bei, oder?

Woher ich das weiß:Hobby