Handgelenke Schmerzen nach bikepark?

2 Antworten

Also wenn sie verstaucht sind was ja sein kann durch die Beanspruchung kann das durchaus über eine Woche gehen. Ein Krasser Muskelkater geht auch Tage.

Naja verhindern weiß ich jetzt auch nicht direkt eine Lösung, vielleicht wenn du es öfters machst gewöhnt sich dein Gelenk an die Beanspruchung.

Ich weiß das das jetzt schon gelöst ist aber wenn eine beule am handgelenk erscheint dann geh zum arzt ich hatte das und bei mir war das ein handgelenksganglion und habe eine schiene bekommen die ich nie getragen habe und jetzt muss es operiert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung