hamachi lässt sich nicht deaktivieren ?

Fehlermeldung - (Computer, PC, System)

2 Antworten

Welches betriebssystem hast du denn?

Als erstes machen wir hamachi aus dem AutoStart raus:

bei Win7 machst du windowstaste+R dann gibst du da "msconfig" ein. und bestätigst das mit Enter. Dann öffnet sich ein Fenster da Wechselst du in den Reiter Systemstart und suchst dort hamachi und machst den harken weg somit ist es automatisch deaktiviert.

Bei Win8 und 8.1 einfach taskmanager dann Autostart und dann Hamachi deaktivieren.

Als nächstet Rebootest du ein PC. Danach kannst du es einfach deinstallieren!

oder wenn du TeamSpeak³ hast kann ich dir auch helfen komm einfach auf die IP: Game-Crystal.de und melde dich im Support dann helf ich dir schnell.

LG

Benni517

Anetheron0305
Fragesteller

Hat alles geklappt danke :)

Dann schau dir mal das hier an. Damit sollte dein Problem gelöst sein:

http://www.giga.de/downloads/logmein-hamachi/tipps/logmein-hamachi-ruckstandslos-loschen/

____________________________________

Ansonsten noch Ideen von mir:

Eventuell wird Hamachi in dem Moment irgendwie verwendet.

Am besten deswegen so viel wie Möglich schließen, was damit zu tun haben könnte.

Also:

  • Firewall deaktivieren
  • Minecraft schließen (oder für welches Programm du es auch nutzt)
  • Andere VPN Programme schließen, die du evtl. installiert hast
  • Anti-Virus schließen / deaktivieren

Dann versuch es einfach noch mal. Die genannten Dinge gelten natürlich nur für den Moment. Danach (kannst) du alles wieder einschalten / öffnen.