Hallo wie kann ich bei Garry's Mod mit freunden spielen?

1 Antwort

Servus

Du hast vor mit Deinen Freunden in Gmod Garrys Mod Multiplayer zu zocken?

Dann braucht ihr alle Hamachi

Du musst erst Bei der Website Hamachi dich Regestrieren und dann Runterladen dann musst du dich noch Anmelden um einen Server zu erstellen

Also du gehst in Hamachi rein und Klickst oben auf Netzwerk und Dann auf Netzwerk erstellen dann gibst du Irgendeinen Namen ein und das Passwort

Deine Freunde müssen dann in Hamachi auf Netzwerk beitreten klicken und dann deinen Server Name und Passwort eingeben

Dann seit ihr alle auf einen Server. So dann startest du Garry's Mod gehst auf Singleplayer (weis nicht wie das richtig heißt :D) und dann rechts oben in der Ecke steht Einzelspieler. Du klickst dann darauf und dann kommt ne Liste wo steht 2 Spieler 3 Spieler usw. wenn ihr aber so 5 seit und da steht nur 6 oder 7 klickst du drauf das ist egal weil dann könen noch weitere Joinen.

Dann steht noch darunter *lokaler Server* Das heißt dass die Verbingungen sehr nah sind* brauchst du aber nicht anklicken selbst wenn du draufklickst ist es nicht schlimm

Dann kommen noch Weitere z.b wie viele Fahrzeuge oder Lampen du Spawnen kannst steht dahinter ne zahl mach sie lieber auf 1000. dann noch Waffen aktivieren Pysgun einschränken oder Noclip Mach am besten garnichts aus und wenn du addons (mods) hast werden sie auf deinen Server aktiviert aber wenn einer deiner Freunde einen Schlechten Pc hat mach lieber nur 5 bis 8 mods rein

Viel Spaß

LG

GameZocker

NessJones  30.01.2017, 12:22

das geht zwar viel leichter aber ok. Er muss eigentlich nur einen Command eingeben, dann seine freunde einladen und die geben dann einen anderen Befehl ein. Die beiden Befehle hab ich mir aber nich gemerkt, weil ich mit meinen Freunden immer Online spiele

MisterKarott007  28.06.2019, 18:02

Geht bei mir nicht, alle haben sich bei Hamachi angemeldet