Hallo war schon jemand von euch in der Veltins arena in Block VD2 wenn ja wie ist die sicht dort?

Veltins Arena - (FC Schalke 04, VELTINS-Arena)

3 Antworten

Im allgemeinen kann man von allen plätzen gut sehen.

Du kannst natürlich Pech haben und eine sehr große Person oder eine Fahne versperrt dir die Sicht.

max0357
Fragesteller

Jaa danke

Positiv: Du sitzt fast am Spielfeldrand, bist also ganz nah am Geschehen.

Vielleicht (?) negativ: Die recht niedrige Sitzposition gewährt möglicherweise nicht wirklich einen guten Gesamtüberblick. Aber damit müssen ja auch die Trainer leben, und die sitzen noch tiefer.

Bild zum Beitrag

 - (FC Schalke 04, VELTINS-Arena)

max0357
Fragesteller

Danke