Hallo Leute, ich suche für meinen 18. Geburtstag eine nicht allzu teure Location in Iserlohn/Hemer/Menden . Ich suche aber Räume, bei denen man länger als 24 U?

2 Antworten

Frag doch mal bei der Schützenhalle in Menden Bösperde an, soweit ich weiß kann man die auch mieten. Ich kann dir aber nicht sagen, was das kostet. Allerdings liegt die relativ weit draußen, sodass man da sicherlich bis in die Nacht feiern kann.

Ich habe im südlichen Märkischen Kreis etwas anzubieten. Es handelt sich um ein abgelegenes Vereinsheim, wo die ganze Nacht durch gefeiert werden kann, wo niemand gestört wird. Bei Interesse kurze Info.

Zombiebraut14
Fragesteller

wo genau wäre das denn? wäre gut wenn wir uns eventuell mal per email oder Facebook kontaktieren, hätte dann noch so einige fragen :)