Hallo, ich habe gerade Popcorn gegessen und jetzt hängt mir eine eine Schale im Hals, wie kann ich sie wegbringen?

3 Antworten

Ohja das kenne ich... absolut widerliches Gefühl, ich leide mit dir - denn eine Lösung des Problems habe ich nicht gefunden.

Manchmal hilft es große Mengen Wasser zu schlucken (also nicht unbedingt eine große Menege, eher einen sehr großen Schlucken so dass der Hals gut ausgefüllt ist) so dass es den Rotz weg spült, klappt aber meisens auch nicht.

Ich hasse Popcorn wegen diesen Schalen.

Also warte erst mal ab vielleicht geht es von selber aus dem Mund oder versuche es rauszuspülen anstatt trinken.

FlowerPower264
Fragesteller

Du meinst das Wasser wieder ausspucken?

Bin zwar lange zu spät aber einfach gurgeln