Hallo ich bin heute mit jemand zusammengekommen und bin M12 und sie ist W12 was kann ich ihr schenken?

3 Antworten

Musst ihr nichts direkt schenken. Und wenn doch,Blumen kommen immer gut. Oder halt etwas kleines,was ihr gefällt. Kenne sie ja nicht

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

ihr seit noch nicht so lange zusammen also mit Geschenken kannst du eigentlich noch warten ,aber muss man in Beziehungen eigentlich auch gar nicht weil es nur um die liebe geht ,aber wenn du ihr was schenken willst versuch auf ihre Interessen einzugehen oder schenk ihr Blumen, Ihre Lieblingssüßigkeit oder ein kleines Kuscheltier.

Garnichts. Man schenkt sich nichts zum ersten Tag einer Beziehung die in maximal 7 Tagen wieder vorbei ist.