Hallo, habe meinen freund einen 🌬️ aufeinmal hatte ich sein blut im Mund weil ich ihn wahrscheinlich ausversehn verletzt habe.. kann das schlimm für michsein?

LaM067  19.05.2024, 23:19

Hast du es denn geschluckt?

mikaela116
Fragesteller

Nein ..

5 Antworten

Selbst wenn er AIDS oder HIV hat ist es unwarscheinlich, denn gerade im Mund sind viele Bakterien, die darauf aus sind zu verdauen.

Aber es gibt durchaus Viren, die durch die Schleimhäute gehen, ist er denn krank, oder hat etwas in der Art?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann?

mikaela116
Fragesteller

Nein hat er nicht, und ich habe es nicht runter geschluckt, sondern direkt ausgespuckt…

JacktheWolf  19.05.2024, 23:22
@mikaela116

Im Magen hätte es nichts angerichtet, die Säuren dort verdaut alles was an Organischem Reinkommt, ausßer Samonellen, aber dann hätte er in dich gekotzt und nicht geblutet.

Wenn er irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat, könnten die übertragen worden sein. Hätte aber auch ohne das Blut passieren können. Wenn du dich davor schützen willst, solltest du immer ein Kondom benutzen, auch beim Blowjob

Naja, dein Freund sollte testen gehen, ob er irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat, wenn ja, kann es sein, dass er diese auf dich übertragen hat, auch wenn du nicht geschluckt hast, das mit dem Blut macht nichts.

Die frage ist aber auch, woher denn das Blut gekommen ist?

Körperverletzung wird strafrechtlich verfolgt.

Theoretisch ja, praktisch muss er irgendwelche Krankheiten haben .

Wäre Zufall wenn das so ist.