Halal wenn Bismillah?

5 Antworten

Aleykum Salam ukhti,

Nein diese Aussage ist falsch Haram Fleisch ist verboten man darf nur Fleisch essen welches vorher Halal geschlachtet wurde.

Von Experte 7veren bestätigt

Nein, Fleisch ist erst halal , wenn es halal geschlachtet ist

Wa alaykum salam

Falsch, ich weiß nd wer es ihr sagte aber es stimmt nicht. Fleisch ist halal wenn es halal geschlachtet wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Nein, das Fleisch muss halal geschlachtet werden

7veren⁷

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

nein, das stimmt nicht. Wir Muslime dürfen nur Fleisch essen, welches zu 100% auch halāl geschlachtet wurde