Hätte gerne die Macht eines Jedis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Superkräfte. Die Macht sind Lebewesen die in allen wohnt. In einigen mehr, in anderen weniger. Einige können sie nutzen, andere nicht.

Also im StarWars Universum, nicht das ich daran glaube.

Ja, warum nicht? Man sollte sich aber im klaren sein, das auch eine Gefahr von ihr aus geht. Außerdem benötigt man ein Training, weswegen man sich wohl für eine Seite entscheiden muß.

Super so ein Lichtschwert. Da kann man das Brot Toasten während man es schneidet.

Und mit der Macht kann man verhindern, das es beim Sturz vom Tisch auf der Marmeladen Seite landet.

So ein Lichtschwert ist sicher toll zum schneiden von Torte.

SirAndiusNr2  05.01.2024, 18:28

Man brennt die Torte durch. Ne, das ist weniger toll.

Als Erwachsener bin ich über solche Wünsche lange hinaus.

ShirleyK  05.01.2024, 18:19

Ich nicht ;(

Ja ich weiß was du meinst.

Hätte ich auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung