Hält euphoria sich noch in grenzen?

5 Antworten

Nö, ist straight up ein Hentai mit Hauptfokus (ungewolltem) Sex

Wenn du aber schon andere hardcore Hentai gesehen hast, ist es nicht so schlimm. Es ist aber halt auch nicht wirklich gut

Leond1203
Fragesteller

Ok danke hab ich halt schon aber weißt du worum es geht

Entechleia  27.03.2024, 18:51
@Leond1203

Soweit ich mich erinnere, Werden ein Junge und paar seiner Klassenkamaradinnen irgendwo eingesperrt. Sie sollen ein Spiel spielen. Eins der Mädchen möchte nicht spielen und stirbt

Dann beginnen die mit dem Spiel wo sie jeden Tage schlösser öffnen müssen. Dies funktioniert nur mit einem Schlüssel. Rate mal was der Schlüssel und was die Schlösser sind, in die der Schlüssel eingeführt wird.

Während des Spiels muss immer ein Junge und ein Mädchen teilnehmen (es gibt immernoch nur einen Jungen) und teilweise sind beim öffnen des Schlosses bestimmte aufgaben zu erfüllen. Da gibt es unter anderem BDSM oder straight up vergewaltigungen teilweise.

Irgendwann stellt sich heraus dass eine der Teilnehmerinnen eigentlich die Fadenziehren war. Ich erinnere mich nicht mehr, was danach passiert ist

Der Anime ist einfach krank, würde ich an deiner Stelle nicht gucken, der ist auch keine wirkliche story, also offiziell schon, aber eigentlich nicht so wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

HuiPeng  27.03.2024, 18:23

Liegt daran, das es ein Hentai ist und kein Anime.

Leond1203
Fragesteller

Ok danke wollte das nur wissen . worum geht es denn?

Leond1203
Fragesteller

Worum geht es denn?

Das ist kein Anime. Sondern ein Hentai.

Leond1203
Fragesteller

Ja aber ein hentai ist ja ein pornografischer anime wollte fragen ob es trotzdem eine gute Story hat

HuiPeng  27.03.2024, 18:25
@Leond1203

Ein Hentai legt keine Story aus. Es geht nur um pornografischen Inhalt.

Leond1203
Fragesteller
@HuiPeng

Das weiß ich ja auch aber i h habe hentais gesehen keine Ahnung wie die heißen die eine gute Story haben da findet man schon manchmal was

Schau ja nicht Euphoria!!! Pls T^T

Redo of Healer ist echt ein guter Anime, aber Euphoria ist was Perversion betrifft kein Stück damit zu vergleichen! Also um deine Psyche zu schonen..tu es nicht. Ich habe es 5Mal geschaut und mich mehrmals übergeben

Leond1203
Fragesteller

Ok dann halt nicht

MagicSusu  27.03.2024, 20:36
@Leond1203

Danke! Ist wirklich nur ein gut gemeintet Rat, da ich ihn damals nicht bevolgt habe, als ich ihn bekam... Nun ja, ich habs bereut

euphoria hat mit Nemu zumindest Best Girl