Habt ihr viele Dekokissen auf der Couch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

👎 80%
👍 20%

5 Antworten

👎

Keiner. Zu meiner Couch gehören drei große Kissen, die man verschieben kann. Ich habe also das Gefühl, dass es reicht

Natürlich auch, abwe viel wichtiger sind mit ein Keil
und ein , HWS-Kissen extra Größe zum körpergerechten
bequemen hinlümmeln - ohne das ich Rückenprobleme
bekomme.
So ist halt opi ehrsam

PS: Das Problem, der Fernsehschlaf !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Der eine Schenkel meiner Couch (L-Form) ist 3 Meter lang, der andere 2 Meter lang.

Ich habe dort 2 sehr schöne dekorative Kissen drauf liegen und 2 weitere (lange schmale) in den Farben der Couch selbst.

👎

Nein, haben wir nicht

7veren⁷

👍

Hallo Aubergine3000.

Auf meiner Couch befinden sich insgesamt 4 Kissen. Das finde ich bei der Größe meiner Couch nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung