Habt ihr seltsame Vorlieben bei Personen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja. 77%
Nein. 23%

7 Antworten

Ja.

Also als erstes: ich (m) habe immer ÜBEL Augenringe… naja gehe trotz meiner Schule um 23:00 ins Bett (ein Glück wenn ich um 1:00 einschlafe)

und zweitens: irgendwie mag ich es wenn Jungs relativ dünn - nicht muskulös- sind. Außerdem ziehe ich dunkle Haare vor. (auser meinem Crush - er ist blond.)

LG

LookieYt

Ach und: meine Antwort lautet ja.

Ja.

Viele finden es uncool, wenn Mädchen Zahlspangen haben. Ich finde das tatsächlich bei den meisten echt süß. Aber wie sonst auch, gibt es auch hier Ausnahmen.

Ja.

Einen leichten Höcker auf der Nase, finde ich bei Männern teils sehr anziehend.

Nein.

eher das Gegenteil, Locken und Kurzhaarfrisuren, oder faltige Handinnenflächen (bei Frauen) gehen gar nicht.

LookieYT  15.10.2023, 19:12

He! Ich habe kurze, rote haare! 😆

Ich finde das extrem süß wenn eine Person so richtig glitzernde Augen hat also so als ob die Person Tränen in den Augen hat. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll und ich finde markante Gesichtszüge bei Frauen echt schön. Weiß nd ob das ungewöhnlich ist aber egaal.

Lg 👍😊