Habt ihr schonmal ein Porno geguckt?

9 Antworten

M15

hab meinen ersten Porno von einem Freund gezeigt bekommen als ich so 10 war

angefangen selber Pornos (damals noch meist hentais)zu schauen hab ich dann mit meinem ersten Handy mit 13

jetzt schaue ich manchmal immer noch Pornos aber lieber kopfkino 😂👍

Ja hab ich um mir ein paar Stellungen ansehen so war es eigentlich geplant ist natürlich nicht dabei geblieben 😅🙊🙈war vorgestern und meinstes abends wenn ich ruhe habe und Bock drauf habe

Ja klar öfters ist nigs dabei ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher schon. Aber schon lange nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.