Habt ihr schon mal eine Familien Pizza alleine gegessen?

11 Antworten

Nein. Zu groß / zu viel.

Ist mir mal in Kroatien passiert. Habe die Sprache nicht verstanden. 🤷‍♂️ War so 18, 19 etwa. Es hieß nicht Familienpizza sondern Pizza "sehr groß", so ungefähr.

Das Servicepersonal hatte wirklich 2x nachgefragt, ob ich die wirklich haben möchte.

Na ja am Ende habe gekotzt 🤮😂 Habe sie echt komplett aufgegessen.

Deckel92
Fragesteller

😅 Voll gut. Danach denkt man, dass reicht jetzt ne Woche. Im Restaurant ist es natürlich heftig so was zu essen. Ich konnte immer mal abstoppen.

Nö. Aber wenn ich mir eine bestellen würde für mich alleine dann hätte ich minimal 2 tage und maximal eine woche leckere pizza! Es kommt darauf an wie viel hunger ich hätte!

Ich habe gestern Abend erst mit meinem Kumpel zusammen eine Party Pizza verdrückt. Wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat ist eine Familienpizza für mich alleine auch kein Problem. Kann es mir mit meiner Figur auch leisten.

Deckel92
Fragesteller

Genau finde ich auch.