Habt ihr schon einmal jmd verloren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon andere Menschen verloren.

Das hilft mir:

Man kann mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Ich habe leider schon einige Personen aus meinem direkten Umfeld/Familie beerdigen müssen. Alle fehlen mir immernoch obwohl es teilweise lange Jahre her ist. Jeder Tod eines lieben Menschen ist für mich schwer zu verkraften.

mein ex hat sich erschossen und das verfolgt mich bis jetzt weil er im Abschiedbrief mit die Schuld dafür gab weil ich mich trennte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Mehrere Personen ja. Dauert je nach Beziehung von mehreren Tagen bis Wochen, bei einige Monaten. Bei manchen bin ich heut noch nicht drüber hinweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit Jahren unter schweren komplexen PTBS

Ja meine ehemalige beste Freundin. Ich musste leider Kontakt abbrechen, da was sehr verletzendes {für mich} vorgefallen ist und ich danach die Freundschaft einfach nicht mehr weiterführen konnte.

Vermisse sie auch immer noch, die Person war die erste wo ich der Meinung war das sie meine erste richtige Freundin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwere Depressionen {diagnostiziert}

Kahni293  19.05.2024, 22:15

kopf hoch, wird schon wieder :)