Habt ihr noch irgendwelche Tips wes ich machen kann ☺️❤️?

5 Antworten

Warum kocht ihr nicht zusammen? Jeder hat dann seine Aufgaben und das kann wirklich schön sein.

Besonders essen hat ein hohen sozialen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Nicht nur das zusammen essen, was evt 10-15min dauert, sondern auch die Vorfreude darauf und die Freude etwas gemeinsam geschaffen zu haben.

Unterschätzte sowas nicht.

TheArabianKing
Fragesteller

Ich hab was traditionell irakisches gekocht (bin Iraker) was er nicht kochen kann aber können wir trotzdem mal zusammen machen danke für den Tipp ☺️

MonaLisa557  28.11.2023, 19:04
@TheArabianKing

Aber er hat Ohren, min 1 Hand und kann lesen oder?

Ein ,, jetzt musst du die Zwiebeln schneiden" kriegt er doch noch hin. Oder traust du ihn dann nicht zu? Man muss kein Sternekoch sein um gemütlich zusammen zu kochen. Leite ihn dich einfach an. Dabei lernt er anscheinend sogar mich was.

Jeder geht's doch nicht.

TheArabianKing
Fragesteller
@MonaLisa557

Ja aber jetzt hab ich schon für uns gekocht ☺️ vielleicht beim nächsten Mal dankesehr

Tuedelue123  28.11.2023, 19:02

Vielleicht hatte der Partner auch einfach einen harten Tag und man möchte ihm was gönnen.

Hab Gleitmittel bereit :)

Also ich glaub er freut sich wenn du beim Essen sein Lieblingsfilm vorschlägst, nach dem Essen diesen anmachst und ihm dann ein Kakao oder Tee (Je nachdem was er präferiert aber wenn bei dir auch Schnee liegt definitiv Kakao) bringst. Aber sowie sich das anhört hast du schon mehr als genug gemacht und er wird sich freuen👍🏿

TheArabianKing
Fragesteller

Okay danke ❤️❤️

Je nachdem was du nach dem Essen noch mit ihm vor hast!

Vielleicht kommt ihr ja auch gar nicht zum essen ... wer weiss😉

Einen schönen Abend euch!