Habt ihr mal eine Sternschnuppe gesehen?

4 Antworten

Na klar ^^ ist zwar schon etwas her aber gerade wenn extra viele zu sehen sind, aufgrund irgendwelcher astronomischer Ereignisse, schau ich gerne mal hoch ☺️

Natürlich, das ist keine große Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.

Oh, schon viele. Gerade wenn man in Gegenden ist, wo die Lichtverschmutzung gering ist, sieht man sehr oft welche.

Selbstverständlich. Und der Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen. Ich habe mir gewünscht, noch eine Sternschnuppe zu sehen.

Aber bei den Perseiden ist das ja auch kein Wunder.🤣