Habt ihr mal am Gewinnspiel gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

Ich glaube kaum, dass man dort wirklich gewinnen kann.

Vermutlich hängt da im Studio eine Anzeige. und wenn dort angezeigt wird, dass 10000 Laute angerufen haben (und 1 Million EUR in der Kasse sind), dann konnt die Ansage: "Thomas Müller aus Essen hat gewonnen". Das kann ja sowieso keiner überprüfen.

Das das Ganze ein Betrug ist, sieht man ja eigentlich schon an den vorgegebenen Antworten, so nach dem Motto:

Was kann der Knditat gewinnen?

A - 50.000 EURO

B 50.000 Büroklammern.

Wass mich wundert ist, wie viele offensichtlich noch auf diesen Schwachsinn anspringen.

Tastaturbrix
Fragesteller

Geb dir Vollkommen recht, ist totaler Schwachsinn.
Wenn man bedenkt das jetzt sagen wir 10.000 Leute anrufen und jeder 0,50€ bezahlt kommen da kurz mal 5.000€ Zusammen, wenn jetzt die hälfte davon ein 2tes mal anrufen / Sms kommen wieder 0,50€ mehr zusammen .
Also Rentieren würde sich das schon keine frage.
Aber wie Überprüft man ob es wirklich ausgeschüttet wird ???

Nein

Hab mitgespielt, hab verloren und fast nebenbei ein Abo abgeschlossen. Finger weg. Nicht übers Telefon.

Nein

Ich mache da aber auch nicht mit. Vor langer Zeit habe ich mal bei WWM mitgemacht aber auch das sehr schnell aufgegeben. Da gewinnt man eher nicht. Fragen so beleidigend dumm daß jeder Trottel die Antwort weiß wahrscheinlich weil viele schon überfordert wären wenn die Fragen schwerer werden. Die wollen nur deine Daten die sie dann an Dritte weitergeben. Man "gewinnt" irgendwelche dubiosen Anrufer von Callcentern Spammails usw. Alle Jubeljahre gewinnt vielleicht mal einer aber es lohnt sich nicht

TV-Gewinnspiele: Viel Geld für blöde Fragen | WALULIS