habt ihr mal alle eure freunde auf einmal verloren?

4 Antworten

bin persönlich nicht davon betroffen aber eine ehemalige freundin von mir hat alle ihre freunde verloren, weil sie über jeden einzelnen sehr hart abgelästert hat und hinter den rücken beleidigt hat. natürlich ist das ein wirklich mieses gefühl aber sie hatte mehrfach die chance es besser zu machen. & hat es nicht getan, daher ein bisschen selbstverschuldet gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sowas Ähnliches ist mir mal passiert. Hatte damals nicht besonders viele Freunde und hatte mich dann mit der Gruppe gestritten und stand plötzlich alleine da. Ist Scheiße aber passiert leider oft das man nur so Fake Freunde findet die Egoismus groß schreiben

Ja ist mir schonmal passiert. Habe mich mit meiner damaligen besten Freundin von einer toxischen Freundesgruppe versucht zu entfernen. Naja endete damit, das mich meine beste Freundin auch sitzen gelassen hat, und wieder zu den anderen gegangen ist, während ich ganz alleine dastand.

Einmal als ich beschlossen hatte ein bisschen in meiner Freundesgruppe auszusortieren um Fake-freunde loszuwerden.