Habt ihr Katzen :>?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Jaaaa 57%
Neinnn 43%

24 Antworten

Hallo,

Ich hatte 3 Stück, ein Geschwisterpärchen aus der Tierhilfe und einen Norweger, der erschlagen werden sollte.

Der Norweger ist sogar mit uns zusammen spazieren gegangen und hat gehorcht, wie ein Hund. ;o))

Er war dann der letzte von den dreien und mußte mit 18 Jahren eingeschläfert werden wegen Magenkrebs.

Seitdem haben wir keine mehr.

LG

Pizza8080  15.12.2023, 18:01

Oh, das tut mir leid ❤️

MaSiReMa  15.12.2023, 18:03
@Pizza8080

Danke, aber ist schon lange her. Seitdem liegt her hier bei uns im Garten unter einer Magnolie!

Neinnn

Nein, nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Jaaaa

Nur der obere ist meiner

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Haustiere)

Juliaaa937
Fragesteller

AWWW :3

Jaaaa

Hab zwei. sehr niedliche Wesen die einem viel geben.

Neinnn

In letzter Zeit kam immer eine Fremde Katze zu uns.

Am Anfang war sie sehr schüchtern und ängstlich bei jedem Geräusch schreckte sie auf.

Ich hab ihr immer wenn sie gekommen ist Katzenfutter gegeben, und später als sie die Angst verlierte auch viel gestreichelt.

Ich hab sie auch oft in die Wohnung rein gelassen weils draußen sehr kalt ist, und da saß ich im Bett neben dem Holzofen und sie legte sich auf meinen Bauch und habe sie halt gestreichelt und sie ist auch manchmal eingeschlafen.

Ich weiß nicht obs ein Streuner war, aber ich denke nicht. Sehr gepflegtes Fell, ein doch eher junge Katze.

Sie kam jeden Tag, doch seit 1 Woche kommt sie nicht mehr. Ich glaube das sie überfahren wurde, da in meinen Wohnort sehr viele Autos fahren.

Aber ich hoffe doch das sie eines Tages wieder kommt, denn sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Juliaaa937
Fragesteller

Nawww :((

Die kommt ganz bestimmt wieder :3