Habt ihr im Leben auch solche Leute mit denen ihr eigentlich keine Probleme habt, jene suchen jedoch immer irgendeinen Grund sauer zu sein?

1 Antwort

Vielleicht ist er einfach nicht so der Menschenfreund. Verhalte dich korrekt und halte alles schriftlich fest, dann solltest du keine Probleme haben.

Alternativ kannst du ihn mal drauf ansprechen und freundlich fragen, ob es etwas gibt, das du tun kannst, um euer Verhältnis zu verbessern.