Habt ihr Ideen für einen Fluch WaCa?

5 Antworten

Hallo!

Meine Vorschläge:

  • der Heiler vom Clan darf nicht mit dem Sternenclan kommunizieren
  • über das ganze Blattwechsel (Jahr) gibt es wenig Frischbeute
  • in der Blattleere erkranken alle Krieger und Schüler des Clans an Grünem oder Weißem Husten
  • jeden Mond stirbt eine Katze im Clan
  • ein Clan hat seine Kampffähigkeit verloren
  • jeden halben Mond wird der Lager von Streunern überfallen
  • es gibt sehr viele Dachse im Territorium, sodass sich kaum eine Katze hinauswagt um zu jagen oder zu patrouillieren
  • es gibt kaum Heilkräuter auf dem Territorium, deswegen muss der Heiler in einem fremden Clangebiet nach Kräuter suchen, wobei er sein Leben riskiert
  • Zweibeiner haben das Clanlager entdeckt und versuchen immer wieder Katzen oder Junge zu stehlen

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
  • Alle Jungen sterben nach der Geburt oder werden mit einer Behinderung geboren (Blind, Taub, zu wenig beine...)
  • Der Anführer verliert jeden Mond ein Leben, weshalb es nach 9 Monden immer einen neuen Anführer geben muss
  • Alle Kräuter die ins Lager gebracht werden vergammeln
  • Im Territorium breitet sich ein Geruch aus, der dafür sorgt, dass die Katze keine Beute oder Eindringlinge riechen können. Der Geruch könnte von einer Zweibeiner Fabrik kommen
  • Die Katzen können nciht mehr schlafen/bekommen so viele Albträume, dass sie am Tage zu erschöpft sind
  • Das Lager wird von Insekten befallen, die die Nester ungemütlich machen und Frischbeute anfressen, wodurch diese schneller verrottet
  • Wunden Heilen nicht mehr, egal was der Heiler versucht
  • Eine unbekannte Krankheit breitet sich aus
  • Katzen fallen in einen schlaf aus dem sie niemand wecken kann
  • Es Regnet nur noch oder garnicht, wodurch Flüsse überfluten oder austrocknen (Vielleicht passiert auch beides Nacheinander immer wieder)
  • Es gibt ständig Waldbrände, die das Lager zwar nicht angreifen, aber das Jagen und verlassen des Lagers unmöglich machen
  • Katzen verlieben sich nur noch in Katzen außerhalb des eigenden Clans
  • Königinnen können keine Milch Produzieren und nicht mehr neu schwanger werden
  • Katzen werden unverhältnismäßig häufig schwer verletzt
  • Katzen erblinden plötzlich
  • Jeder im Clan bekommt Zecken und Flöhe die sie nciht entfernen können

Ich hoffe ich konnte Helfen ฅ^•ﻌ•^ฅ

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
  • Katzen mit einer gewissen Vorsilbe erleiden einen grausamen Tod, nur wissen die Clankatzen das zuerst nicht.
  • Viele Jungen werden mit einer Beeinträchtigung geboren.
  • Der Heiler kann nicht gut mit dem SC kommunizieren.
  • Es stirbt jeden Mond eine Katze, und man weiss nie wer.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt!

Entschuldige die späte Antwort, ich habe die Frage erst jetzt entdeckt...

Ich hätte ein paar Ideen:

1. Bei jedem Neumond, wenn der Himmel schwarz ist und das Silbervlies blass wie Nebel, dann...

-hat der Clan keinerlei Verbindung zum SternenClan, was von den anderen Clans früher ausgenutzt wurde, den Clan zu verunsichern und genau dann anzugreifen.

-fällt eine Katze (man könnte auch sagen der Heiler oder Anführer) in eine Art Schlaf, in welchem diese schlimme Visionen hat und in der Realität regelmäßig Krämpfe oder ähnliches hat (und auch sterben kann) Die Katze wacht extrem geschwächt auf.

-stirbt in jedem Wurf Junge des Clans das zuletzt geborene Junge.

-heilen keine Verletzungen mehr, sprich die anderen Clans können ohne Probleme angreifen.

-finden sogar die besten Jäger kein einziges Beutestück, was alle belastet.

Ich hoffe, das war genug, sie Frage ist wirklich gut! Es hat Spaß gemacht, zu antworten ;)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Das jedes Junge welches an Halbmond oder Vollmond geboren wird stirbt.

Ich weiß dass es grausam ist.

LG Froststern