Habt ihr Haustiere :3?

14 Antworten

Ich hab 5 Meerschweinchen

  • Oreo und Snickers (genannt Nicki)
  • Ronja und Nox
  • und Susi
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Katze. Sie heißt eigentlich Lena, so wird sie aber nie genannt. Wir nennen sie immer Mimi. Sie ist 14 Jahre alt.

Ich habe noch zwei Angorakaninchen vom Tierschutz, sie heißen noch Blacky und Goldy. Ich habe bis jetzt noch keinen passenden Namen gefunden. Die beiden werden jetzt 2 Jahre alt.

Wir hatten auch noch einen Hund, er war ein Dackel. Er hieß Kingi aber wir mussten ihn vor 3 Jahren einschläfern weil er Krebs hatte. :/

Ansonsten haben wir noch Kühe, Schafe und Gänse aber ich denke nicht die kann man als Haustier bezeichnen die leben im Stall. Außer Helga, die olle Gans findet immer einen weg ins Haus. :D

Einen Kater und er heisst Odin 🥰

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, eine Katze namens Charlotte aber alle nennen sie Lotti :)

Ich habe sie sehr lieb ! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja 2 Graupapageien. Es war die beste Entscheidung des Lebens. Endlich habe ich wieder Sonnenlicht und Lebensfreude in meinem Leben was meine verstorbene Ex hinterließ