Habt ihr guten Draht zu euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja!👨‍👩‍👧‍👦 69%
Es geht so.. 31%

6 Antworten

Ja!👨‍👩‍👧‍👦

Mit meiner Mutter verstehe ich mich prima, mit meinem Vater hab ich keinen Kontakt.

Ist auch besser so, da er ein sehr bösartiger und unguter Mensch ist.

Ja!👨‍👩‍👧‍👦

Ich habe generell einen sehr guten Draht zu meiner ganzen Familie.

Das ist für mich auch etwas sehr wertvolles, weil es aufgrund religiöser Differenzen meiner Großfamilien väterlicher- und mütterlicherseits über ein Jahrzehnt lang anders war.

Es geht so..

Nicht wirklich. Wobei ich auch nur noch ein Elternteil habe.

Ja!👨‍👩‍👧‍👦

Habe einen richtig guten Draht zu meinen eltern

Ja!👨‍👩‍👧‍👦

Ja, sehr gut