Habt ihr gestern das DSDS Finale geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey du,

nein, mich interessiert die Sendung aber auch nicht wirklich. Habe nur den wunderschönen bescheuerten Song der Veganerin angeschaut.😂

Ich schaue sie nur gelegentlich wenn nichts besseres läuft und ich meine Lieblingsserien auf Netflix schon zum 100 mal angeschaut habe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋📺

Nein

Schon seit 15 staffeln nicht eine Folge davon gesehen

Nein

Ich wusste nicht mal, dass schon wieder eine neue Staffel läuft.

Ja

Ein Stück davon.

Das schlechteste DSDS, was ich jemals gesehen habe.

Als Songs nur noch grauenhaftes Gejaule und Herumgeheule.

Dauernd unterbrochen von nerviger Werbung mit noch nervigeren Programmhinweisen.

Die Moderratorin hatte offensichtlich die Challenge so oft wie möglich

"Magic Moments, Magischer Moment, Emotionale Momente" in ihr Gelaber einzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

So einen Dummfug schau ich mir nicht an.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich ohnehin höchst selten den Fernseher einschalte.