Habt ihr Filmempfehlungen für ein Abend mit Jungs und Mädchen?

1 Antwort

Sherlock Holmes die alten Filme gehen eig sogar ganz cool. (detektiv)

Abgang mit Stil falls nicht bekannt kann man mal kucken (bankraub)

Die Farben der Magie bzw die Reise des Zauberers Rincewind von Terry Pratchett wurde mal verfilmt is eig auch niedlich und so durch. (fantasy)

Good Will hunting eher Tiefgründiger aber is auch nicht schlecht. (Drama)

Inception war ned Übel (action)

Lord of War eher kritisch aber auch nicht schlecht. (Drama)

In Animerichtung gibts noch einige zb die vom Studio Ghibli.

Eher was durches und lustiges könnte man sich american Pie geben, Komödie und Schwachsinn

Parodie da darf Scary Movie nicht fehlen. Oder das Leben des Brian.

Paar Lovedramen gäbe es noch oder sowas wie Twilight, oder Harry Potter also die größeren Filmreihen.

Nochwas nettes, Körpertauschfilme sind lustig.

Idiocrazy auch eher durch aber lustig.

eher was niedlich dramatisch tiefgründigeres wäre noch ziemlich beste Freunde, der war auch gut.

Zurück in die Zukunft falls man den nie gekuckt hat kann man machen isn Klassiker.

Iren sind Menschlich und Gremlins fallen mir gerade noch zusätzlich ein.

Geht um jüngere Kinder gibts auch noch ne Menge Fanatsygeschichten und sowas.