Habt ihr euch?

3 Antworten

Bei mir war das damals umgekehrt, ich wollte sie heimlich treffen und es war sehr faszinierend, sinnlich und aufregend.

Benutzerr211
Fragesteller

Aber wieso ? Einfach so ?

luibrand  09.05.2024, 10:53
@Benutzerr211

Es hatte damit zu tun, dass wir beide eigentlich schon andere Beziehungen hatten... aber das geht DICH nix an.

Ich war der "Junge" und sie hatte Angst, dass sie massiven Anschiss von ihrem Dad bekommt.

Benutzerr211
Fragesteller

Also einfach strenge Eltern ? Nicht geschämt wegen dir ?

und was soll ich ihr den antworten ? Ja okey können wir so machen ?

Benutzerr211
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja aber ich weis nicht mal was ich und sie machen wollen was wenn wir essen gehen oder so da muss sie ja wo rein so oder soll ich mich versteckt mit ihr aufhalten und ganze Zeit nur reden und verdursten

luibrand  09.05.2024, 10:55
@Benutzerr211

Warum solls Du dich treffen, wenn Du dich schämst ? Macht das denn jemand ?

Benutzerr211
Fragesteller
@luibrand

ich nicht aber sie bzw. sie schämt sich nicht für mich sondern strenge Eltern bestimmt und wenn sie jemand sieht

Nein, noch nie.

Was das bedeutet, kann nur sie dir sagen.