Habt ihr Erfahrung mit Leuchtkontomen?

2 Antworten

Die Teile leuchten ja nicht allein, denn dazu müssten sie ja radioaktive Bestandteile haben. Stattdessen haben sie nur ein Nachleuchten, wie man es von Uhren usw. her kennt - sie müssen also im Licht "aufgeladen" werden. Mit Schwarzlicht geht das allerdings recht schnell.

Liebe LeseMaus330!

wenn du leucht Kondome meinst, kann ich dir versichern dass sie nicht allzu stark leuchten- wenn sie überhaupt leuchten. Allerdings vertragen es manche Frauen nicht und bekommen davon sehr oft eine allergische Reaktion in der Vagina,…