Habt ihr einen Schlüsselkasten bei euch zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 32%
Nicht mehr 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, das ist ein kleines Schränkchen, das ich vor vielen Jahren in San Geminiano gekauft habe. Es hängt an der Wand, aber als Schlüsselkasten benutze ich es nicht, obwohl es dafür gedacht ist. Ich sollte es dafür benutzen, denke aber nie daran. Darum suche ich immer meine Schlüssel,

Ja

Ja ein kleines im Flur.

Hauptsächlich für die Schlüssel die man nicht so oft brauch -> Haustüre der Schwiegereltern z.B. oder Büroschlüssel wenn ich Urlaub hab.

Auto, Haustür- und Wohnungsschlüssel hab ich eigentlich immer dabei.

Nein

Hallo Jan.

Einen Schlüsselkasten habe ich nicht. In meinem Flur hängt ein großer goldfarbener Schlüssel, 🔑 an den man viele Schlüssel hängen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja, und zwar für die UNWICHTIGEN Schlüssel, die man fast nie braucht und dann suchen müsste ...

Ja

Ja nen ganz kleinen haben wir hier, da hängt nur der Schlüssel für de Keller und ne Abestellkammer im Hausflur. Und noch die Schlüssel zum entlüften der Heizung !