Habt ihr einen Lieblingsuser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, mehrere 68%
Ja, einen Nutzer 18%
Nein, niemanden 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mehrere

Heyy 😊

Ja, meine beste Freundin, die ich hier kennengelernt habe. Und meine Schwester, die auch hier auf GF ist. :)

Und die, mit denen ich hier befreundet sind, sind auch alle sehr nett und sympathisch.

LG Zitro 🍋

Ja, mehrere

Hey,

Jap,da gibt's einige hahah

(Hab auf die so eine Frage bereits geantwortet,hab die bisschen "erneuert"😅🙈 aber jaaa sind trotzdem einige hahah :D)

Das sind die, mit denen ich eher am meisten schreibe in letzter Zeit/am längsten kenne oder befreundet bin :

Zuzanna123

JojoMVP

Teddydogi

WeltraumVoyager

Seongwa

emilieee10

Zitronenskater1

Schleichsuchti1

WerHatGefragt1

Neyrolix

MordmitFolgen

BlackSoul818

Ansonsten kenne ich aber auch noch einige User die wirklich tolle Antworten geben,Fragen stellen oder einfach echt lieb sind:

DianaValesko hilft hier enorm vielen täglich,und von ihr kann man denke ich einiges lernen 🙈

Stolze777 (stellt immer mega interessante Fragen:))

Angel1112 (Ihr Name beschreibt sie eigentlich schon perfekt haha😅🙈)

Niels489 (schrieben ab und zu und ist imemr hilfsbereit und chillig :))

Aber ansonsten gibt's schon noch einige mit denen ich mich gut verstehe,oder dessen guten Beiträge ich immer mal wieder lese🙈

Ganz Liebe Grüße :)

Btw hast du welche?🙈

JojoMVP  21.02.2024, 21:06

Dankeee, bist auch eine sehr gute Userin von mir hier😌✨️

emilieee10  21.02.2024, 21:12

Bistn Schatz <3 bei mir ebenfalls eine meiner Lieblingsuser :)

TierLieber13  21.02.2024, 21:16
@emilieee10

Dankee du auchhh:)))
Weiß gar nd warum Emilies gefühlt immer so gehatet werden😭

Bist mega toll hahah ^^ <333

Und dankee hahaha wie lieb:)

emilieee10  21.02.2024, 21:20
@TierLieber13

Uh hahahah joa muss sagen weiß ich auch nicht :/ aber ey, ich bin ja das perfekte Beispiel dass Emilies toll sind ;) oder??

Spaß BAHAGAGAHJAH

<33

Dnakeschöön^^ uh alles gut hahah

TierLieber13  21.02.2024, 21:28
@emilieee10

JAAA fr näää

Das mit Spaß hätztest dir fr sparen können hahaha;)
bist ehct beweis dafür haha:))

Klarrr 🤗😂

emilieee10  21.02.2024, 22:16
@TierLieber13

Puten, Enten und Hühner JJAAAAA WIR SIND ALLES GLEICHZEITIGGG Entellignt sind wir auch nochh

TierLieber13  21.02.2024, 22:18
@emilieee10

Stimmt HAHAH

Fr wir sind entelligentesten Mesnchen die's gibt oder😅👀😂😭👌

Neyrolix  21.02.2024, 21:20

Danke das ich mit darauf stehe, du bist auch eine gute

Ja, mehrere

"Lieblingsuser" klingt ein bisschen danach, als würde ich manche bevorzugt behandeln oder so. So ist es aber nicht. "Sympathisch finden" trifft es viel eher. Hier gibt es einige Nutzer, deren Antworten ich besonders gerne lese. Sie haben in ihren Bereichen interessante Dinge zu sagen und sie benehmen sich nicht daneben.

Ja, mehrere

Ja die gibt es :) Es sind einige und die Wissen dass sie gemeint sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, mehrere

Norman85(mein lebender und Beschützer Engel und mein seelenverwandter 😇☄️)und damit auf Platz eins

PhotonX

Miriam2010BTS

MordmitFolgen

Wertzuiop385

Zitronenskater

miezunder2021

Katja06052011

Bergliebhaberin

TierLieber13

Niels489

Sadens

Annikalris