Habt ihr eine Uhr/Smartwatch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Klassische Uhr 53%
Smartwatch 23%
Keine Uhr 17%
Sonstiges … 7%
Hybride Smartwatch 0%

10 Antworten

Klassische Uhr

Es ist eine klassische Damenuhr in Gold. Marke/Modell ist nicht bekannt.

Alter: um die 40 Jahre, ist gut intakt, wird aber nur selten getragen.

Klassische Uhr

Eine Orient Kamasu RA-AA0004E19B

Sehr schöne Automatikuhr.

Bild zum Beitrag

Die Farbe kommt auf Bildern nicht so rüber, sieht aber sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Technik, Umfrage, Uhr)

LeviHeichou456
Fragesteller

Sehr schöne Uhr

Klassische Uhr

Ich habe mehrere Uhren, analog und digital. Meistens trage ich eine Tommy Hilfiger Uhr. Habe aber auch eine Smartwatch Eine Apple watch und eine Rolex, die hab ich geschenkt bekommen und will die aber wieder zurück geben.

Klassische Uhr

Junghans Automatik- gekauft 1994..

LA

Sonstiges …

Noch keine, bin aber am überlegen mir eine Apple Watch zuzulegen.