Habt ihr eine Person, mit der ihr über alles reden könnt?

7 Antworten

Ja schon, mehrere sogar. Also manche Sachen erzählt man nicht, wenn es auch andere Leute betrifft und man vereinbart hat, dass das unter uns bleibt oder wenn es wirklich privat ist, dann erzähle ich das nicht rum. Würde ich manchmal gern aber macht man nicht.

H-eight!

Du willst doch nur Komplimente hören!

Ja, habe ich! DICH!!!!!! Und das tue ich auch. Ich meine, das über alles reden. Peinlich manchmal, aber naja xD

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

So halb, ich habe zwar eine beste Freundin, aber ich habe das Gefühl wir leben uns irgendwie ein bisschen auseinander deshalb erzähle ich ihr nicht mehr alles seit wir nicht mehr auf die gleiche Schule gehen

Hiii,

Jaaa,habe ich natürlich.🤍🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nicht wirklich. Brauch ich aber ehrlich gesagt auch nicht