Habt ihr Ein oder mehrere Accounts bei Gutefrage?

9 Antworten

Ich habe nur diesen hier und ein zweiter wäre auch verboten.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nur einen, weil mehrere auch verboten sind. Die Frage ist also eigentlich total überflüssig.

Ich habe nur einen, weil es verboten ist, mehr als einen zur selben Zeit zu haben.

LG

Ich habe nur diesen einen hier.

Ich habe einen Account.

Mehrere sind auch verboten.

Vor diesem Account hatte ich auch noch keinen anderen, dieser ist mein erster und vermutlich auch letzter

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)