Habt ihr ein Führerschein?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab ein Führerschein aber habe ein 125er roller😅

ja, ansonsten könnte ich meinen Haupt- und meinen Nebenjob nicht ausführen

und ich hab kein eigenes Auto sondern Dienstwagen und auch zugriff auf nen ganzen Fuhrpark

Habt ihr ein Führerschein?

Ja.

Wenn ja, welches Auto habt ihr?

Keines mehr, das habe ich vor 2 Jahren verkauft als ich nach London zog.

Servus!

Nein, ich habe aktuell keinen Führerschein. Ich mache ihn aktuell.

Was mein erst Auto wird, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ein Auto, was man ohne Probleme Schrottfahren könnte. Möchte nicht sofort was großes und teures ;)

LG

Habe meinen Führerschein schon seit über 26 Jahren 😄

Aktuell besitze ich zwei Hyundai Elantra. Einen als Alltagsauto und einen als Bastel-, bzw. Tuningprojekt.