Habt ihr Discord?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 21%
Hatte es mal 8%
Hätte es gern 4%
Was das?? 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe discord seit ich glaube 2020, damals habe ich meinen ersten laptop bekommen und hab während online unterricht immer auf discord gechillt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey

Ja, habe ich seit ein paar jahre.

Discord ist hauptsachlich ( oder früher war so) für Gamer Leute, die spielen und mögen mit mänschen in gleiche hobby in kontakt kommen.

Es gibt fast servers für jedes Spiel, und private servers auch ( also nicht offene servers).

Aber auch für fast jeder topic, drum rum - Spiel, Programming, anime, emojis, Schriftstellern und ect. Ect.

Hauptsache du weisst warum bist du dort, warum hast du discord beigetreten und hast du durch hobby, passende server gefunden!

VG Aire 🌼

Hatte es mal

Früher hatte ich es mal - da war leider nie was los also habe ich es wieder gelöscht. Das ist aber schon locker 3-4 Jahre her.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Bin aktuell auf ~35 Servern, hauptsächlich von Streamern und Supportservern von Flugzeugen rund um den MSFS2020, genau gesagt von FlyByWire, TfDI und Bluebirds wegen ihrer 757.

Ja

Vermutlich seit ~ 10 Jahren oder so.

Nutze Discord allerdings nicht aktiv.