habt ihr das auch schon mal gehabt bei Finger das alles taub wahr?

3 Antworten

Ja, das habe ich auch manchmal, das kann auch davon kommen, dass du zu schnell Atmest.

Ja, das kann passieren, aber keine Sorge, es ist normal! Manchmal wird es taub, wenn man eine Position zu lange hält oder etwas drauf drückt. Es geht meistens schnell wieder weg, also mach dir keine Sorgen! Wenn es wirklich häufiger vorkommt ohne dass du zu lange in einer bestimmten Position bist dann solltest du das mal abchecken lassen das könnte eine Durchblutungsstörung sein 🫡🫡

Ja, habe dann nichts mehr gespürt wenn ich drauf gedrückt hab