Habt ihr auch einen Onkel, der vom Charakter her ganz anders ist als euer Vater?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine sehr interessante Frage.

Zu 100% anders. Mein Vater ist ein sehr barmherziger Typ, der andere den nicht mal Onkel nennen möchte, sehen möchte, hören möchte; komplett das Gegenteil. Ein Unmensch sogar.

7veren⁷

Fladenbrot77
Fragesteller

SubhanAllah.

Das ist oft so... in vielen Familien, denke ich.

Fladenbrot77
Fragesteller
@7veren

Mein Vater hält sich an Religion und Tradition und wird von jedem als guter Mensch eingestuft. Mein Onkel ist ein Draufgänger und hat sogar eine kriminelle Vergangenheit.

Nein

Hi Fladenbrot77

Nein, ich habe auch keinen Onkel väterlicherseits.

LG

Laurimatecacy