Habt ihr Angst einen bestimmten Menschen in eurem Leben zu verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja, hab ich 83%
ne, hab ich nicht 9%
andere Antwort 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, hab ich

Liebe Stolze777.

Ja❗

Das wäre unendlich traurig für mich. Ich würde niemals richtig drüber wegkommen.

Aber in unseren Herzen ❤ leben alle Menschen weiter, die wir lieben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
ne, hab ich nicht

Nein, ich habe keine Angst davor, Menschen zu verlieren.

andere Antwort

Sagen wir, ich bin es gewöhnt, wenn man mich nach ,,du bist mir so wichtig, ich kann wirklich gut mit dir reden, ich will dich gerne kennenlernen, ich hab dich lieb, usw." ab nem gewissen Zeitpunkt ghostet o.ä.

Daher mache ich mir (besonders) bei neuen Kontakten so meine Gedanken.

Ansonsten eher nicht.

ja, hab ich

Mal wieder ein Familienmitglied zu verlieren wäre der reinste Horror.

ja, hab ich

Hallo!

Ja, ich habe Angst meine Familie zu verlieren...

LG:)