Haben Sie schon mal in Erwägung gezogen, sich Hilfe bei einer Hexe zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 12%
Vielleicht 4%
Sonstiges 4%

5 Antworten

Nein

Nicht wirklich. Die "Hilfe" einer Hexe, oder eines Hexers, kam mir früher allenfalls in Form eines Mentors in den Sinn, wenn diese Person deutlich mehr Erfahrung hatte.

Epson102
Fragesteller

Versteht keiner besser als ich.

Ja

Meine Grossmutter ist eine. Sie hat ausserdem das Diplom für Reiki

Glg, 33 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^

Nein

Die moderne Medizin hilft mir in meinem Fall sehr viel mehr.

An Liebestränke glaube ich nicht und wenn es die Dame meines Herzens trinkt und danach ihre Handtasche anschaut ist sie in Handytaschen verliebt. Ganz tolle Idee.

Epson102
Fragesteller

Man sollte bei Gesundheitsproblemen auch besser zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Wiesel1978  25.03.2024, 15:24
@Epson102

Da habe ich aus der "breiten Bevölkerung" schon ganz lustige Thesen gehört, die waren aber anderer Meinung.

Nein

Wäre in meinem Fall so, wie wenn ein Klemptner bei Abflussproblemen einen anderen Klemptner rufen würde. 😉

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Heide; Interesse an Paganismus, alternat. Glaubensformen

Epson102
Fragesteller

Ich kenne das. :-)

Epson102
Fragesteller

Warum hast du dich umbenannt?

Nein

Nein, ich bin selbst ein mächtiger Magier.

Epson102
Fragesteller

Interessant. Welche Richtung?