Haben Männer oder Frauen zu hohe Ansprüche bei der Partnersuche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frauen 71%
Männer 29%

8 Antworten

Es muss doch jeder selbst wissen, ob er eine Beziehung eingehen will oder nicht. Zu hohe Ansprüche kann man gar nicht haben. Man muss sich dann nur nicht beklagen, wenn man niemanden findet.

Das kommt nicht auf das Geschlecht, sondern auf die Person an.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hiii,

Kommt auf die Person an und kann man nd pauschal sagen.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Das kommt bei beiden gleichermaßen vor

Frauen

Frauen definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung