Haben Internet Beziehungen eine Zukunft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn beide Seiten über Jahre das Interesse haben, zu schreiben und zu telefonieren. Manche Menschen wollen es irgendwann nichtmehr. Ich hatte so eine Internetfreundschaft. Sie hat irgendwann nicht mehr geschrieben. Wenn ich ein Thema als Gespräch angefangen habe, dann hat sie anders als sonst und weniger darauf reagiert. Schade auch.

Aber natürlich kann es trotzdem funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Vor allem aber wenn wahre Liebe im Spiel ist.

Wenn Liebe da ist, so könnt Ihr auf verschiedenen Planeten leben und Ihr werdet einen Weg finden um zusammen zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das auf jeden Fall, ich denke man kann auch übers Internet die gemeinsame zukunft planen und das auch irgendwann in die Realität umsetzen.

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Du findest jm glaub mir sie oder er wird dich ganz doll lieben und du ihn auch ❤️

Ambermain2  12.05.2024, 17:21
@Mehralsnur1MMer

Nein es war mein Schicksal schon von anfang an, selbst wenn ich alle 4 Milliarden frauen kennenlernen würde dann würde mich immernoch keine wollen aber das ist schon ok ich will auch keiner ein leben mit mir zumuten.

So wirklich kann ich mir gar nicht vorstellen, was das sein soll. Menschen, die man real überhaupt nicht kennt? Dann hat das vermutlich keine Zukunft. Übers Internet kennengelernt und man trifft sich seitdem wirklich? Das hat sicherlich Zukunft.

Wenn man sich gut versteht, und vielleicht (muss nicht sein) in der Nähe wohnt, könnte man sich treffen, ich habe gerade eine, man muss aber wirklich aufpassen, ob es wirklich die Person ist, die man denkt dass es ist, sonst könnte es gefährlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung