Haben es männliche Borderliner schwer, im Teenageralter eine Freudin zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen generell Borderliner haben es etwas schwerer. Jenachdem wie stark ausgeprägt das Borderline ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwere Depressionen {diagnostiziert}

Kahni293  19.05.2024, 22:13

finde ich auch

Nein, mein ehemaliger bester Freund (16) war Borderliner und hatte ständig Freundinnen. Lag aber wahrscheinlich an seinem Aussehen.

Thyr01
Fragesteller

Ne, hat wenig mit dem aussehen zutun. Ich bekomme auch oft Bestätigung und hab trotzdem keine Freundin.

Thyr01
Fragesteller
@prettyberry

Ne, vermutlich bei ihm nicht stark ausgeprägt

Auch nicht mehr wie weibliche Borderliner. Je nach Ausprägung der Krankheit kann das zu Problemen führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit Jahren unter schweren komplexen PTBS

Ja aber massiv sie denken halt Zuviel oder so

Zu bekommen vielleicht nicht, aber zu behalten schon. Grad so wie ihre weiblichen Leidensgenossinnen.