Habe weiße Wolle mit Chlor bleichen wollen - Berberteppich

3 Antworten

Da ist leider nichts mehr zu machen. Der Teppich ist hin, auf immer und ewig.

Webpolish
Fragesteller

habe es mir schon gedacht - versuche es mal mit Blondier - vielleicht klappt es - gute Idee - so ist er ohnehin hinüber! Danke Euch!

Du kannst es mal mit Wasserstoffperoxid probieren, das wird unter anderem zum Haarbleichen verwendet. Ich denke aber auch, dass da fast nichts mehr zu machen ist.

Frage doch mal, in einem Teppichgeschäft nach, die können dich besser beraten, würde nicht selber herumdoktern! Viel Erfolg, Sonyl