Habe Stress mit meinem Vater wegen einer Frau?

2 Antworten

Wie alt bist du? Wie lange willst du noch das Leben deines Vaters leben, und wann fängst du an mit deinem Eigenen?

Du hast, wenn du volljährig bist, hier in Deutschland alle Rechte. Dein Vater kann dir nichts verbieten. Die Grenzen deiner Möglichkeiten sind nur die Gesetze. Dafür musst du allerdings selbst einstehen.

AlperKamen
Fragesteller

Ich bin 22! Ja ich habe alle Rechte hier und kann selber entscheiden, aber ich will auch den Kontakt zu meiner Familie nicht verlieren... Ich stehe zwischen zwei Stühlen und will mich auch nicht entscheiden. Meine Mutti ist aber zum Glück ganz anders. Sie hatte mir gesagt, dass sie sich für mich freut und so...

holgerholger  31.01.2023, 18:44
@AlperKamen

Wenn du dich nicht entscheiden willst, dann wird dein Leben also weiterhin von deinem Vater mit seinen mittelalterlichen Ansichten und Meinungen bestimmt. Na ja, ist ja dein Leben.

Paejexa  24.06.2023, 15:22
@AlperKamen

Muss jeder für sich selbst wissen, ob er im Jahre 2023 ankommen, oder ein Leben nach Steinzeitregeln leben will 🤷🏻‍♂️

Es ist deine Sache. Am besten ausziehen und sein eigenes Ding durchziehen.

AlperKamen
Fragesteller

Hm ja das mit dem Ausziehen ist so eine Sache. Eigentlich bin ich ausgezogen. Ich bin Soldat und habe eine Stube in meiner Kaserne aber bin dennoch relativ oft bei meinen Eltern, vor allem am Wochenende