Habe seit einer Woche mein Bauchnabelpiercing und desinfizieren regelmäßig,seit gestern packe ich Kamilleteebeutel auf die stelle,aber es sieht entzündet aus?

2 Antworten

Teebeutel haben nichts auf ner frischen Wunde verloren 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Stab ist viel zu kurz. Geh nochmal zum Piercer...sollte bei einem frisch gestochenen Piercing viel länger sein. Am Anfang hat man immer Überlänge.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos
Xanti95
Fragesteller

Der Stab sieht nur kurz aus da ich auf dem Bild lag sobald ich sitze steht der stab ab.