Habe ich Migräne oder nur normale Kopfschmerzen?

2 Antworten

Klingt sehr nach Cluster-Kopfschmerzen. Aber auf jeden Fall mal anschauen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kopfschmerzen und Migräne am Schmerz unterscheiden

Spannungskopfschmerzen beschreiben Betroffene als dumpf und drückend – als ob sie einen Schraubstock um den Kopf hätten. ... Im Unterschied zu Spannungskopfschmerzen, die sich meist über den gesamten Schädel bemerkbar machen, tritt Migräne in der Regel nur einseitig auf.

Unterschiede zwischen Kopfschmerzen und Migräne im ...

Mobpsycho115
Fragesteller

Es ist einseitig und danke für die Antwort :)

Mamue1968  06.04.2020, 18:13
@Mobpsycho115

Der voherige Link war unseriös, schau bitte den unteren nochmal an, bitte !