Habe ich eine Chance bei meinem Chef?

3 Antworten

Wenn er dir mit den Stock auf den Arsch haut u seinen Arm um dich legt, sind das eindeutige Indizien, dass er dich mag u du auf ihn sexuell anziehend wirkst. Wirf ihm im Büro wenn ihr allein seid schmachtende Blicke zu, streich mit deiner Zunge über deine Oberlippe u wippe mit einem Bein im Sitzen, das sind untrügliche Zeichen, dass du seine Avancen erwiderst. Kein tiefes Decoltee, keine kurzen Röcke das macht Unmut bei den Mitarbeiterinnen. Fragen nach einem Date würde ich nicht, die Initiative muss von ihm ausgehen.

Marie272e
Fragesteller

Danke endlich mal eine erfreuliche Antwort und eine informative:) lg

Nur für Sex! Also wenn Du Lust hast ... tue es! Einen Vorteil hast Du davon allerdings nicht - eher einen Nachteil!

Marie272e
Fragesteller

Bro aber wie soll ich das anstellen

25dec  16.08.2022, 19:45
@Marie272e

Zieh dich so sexy an- ääh aus, dass er es merkt. Dann flirte ihn an....Aber die Wahrscheinlichkeit , dass du auf die Klappe fällst - ist riesengroß.

Vermutlich mag er dich - noch- als Mensch. Das Klischee, Büromietze/Chef.....na ja..

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er dich emotional mag

Marie272e
Fragesteller

Aber sexuell nicht? Lg

ZoeyPauk  16.08.2022, 19:03

Emotional? Wohl eher sexuell!

VeNoM001  16.08.2022, 19:06
@ZoeyPauk

Sehr schade, dass für dich Sex nichts mit Emotionen zu tun hat

ZoeyPauk  16.08.2022, 19:06
@VeNoM001

Ich verstehe unter "Emotional" eher andere Gefühle. Glaube so hat es die FS auch verstanden